SechsPfoten-2

 

Hallo ... Ich bin Harmony in Blue of Angels Beauty aber meine Freunde sagen Fiona zu mir. Geboren wurde ich am 25.01.2015 bei meinem Züchter Peter Vox in Nordhorn. Mit 11 Wochen bin ich zu meinem Teampartner Dirk und seiner Familie gezogen. Er hat mir dann gezeigt wie man Sitz, Platz und vieles mehr macht. Als ich so 6 Monate alt war sind wir zu einem Hundeplatz gefahren. Dort waren alle so lieb zu mir. Die Hunde dort sind über Hürden gesprungen oder durch Tunnel gelaufen. Das wollte ich auch machen aber dafür bin ich leider noch zu jung. Bei mir lagen die Stangen auf dem Boden. Aber nach ein paar Monaten wurde das Training gesteigert. Man macht das Spaß ... Dirk meinet dann es wird Zeit für die Begleithundeprüfung zu üben. Das macht auch Spaß und ich habe ganz schnell verstanden was Dirk von mir möchte. Die Prüfung habe, ich kurz nach dem ich 15 Monate alt geworden bin, abgelegt.

 

Bei der Internationalen Ausstellung auf der Hund und Pferd Messe habe ich den 1.Platz in der Jüngsten Klasse belegt.

Agility Vereinsmeisterschaft 2016 ... 3.Platz
Fiona in Action
Aufstieg in die A2

Beim V.E.A. Borken schaffte Fiona ein V0 1.Platz ... das war die letzte fehlende Qualifikation zum Aufstieg in die Agility Leistungsklasse A2.